Das Karriere-Portal der TGISC Das Karriere-Portal der TGISC

Was ist der perfekte Preis?

Für Kunden ist der Preis ihres Produktes nach der Kaufbereitschaft die letzte Klippe vor dem Kauf. Und im Meer der Produkte wichtiges Erkennungszeichen für Qualität, Leistung und Image des Produktes.

 

So wie die hochentwickelten Augen des Laternenhaies ist auch der Preis ein leuchtendes Kommunikationsmittel im lichtschwachen Lebensraum der Produktvielfalt.

Der Laternenhai.

 

Beispiele der Erfolgskontrolle:

Panasonic

Weltweit alles, was in die Steckdose passt.

Paychex

Nasdaq-notierter Markführer für Lohnabrechnungen aus NY.

RWI

Die ersten demokratischen Büros der Welt.

 

 

 

Wenn Sie mehr wissen wollen.

 


 

Ob vor 250 Millionen Jahren, als Meteoriteneinschläge die Erde zu zerstören drohten, oder im Jahre 2000 die New Economy so böse erwachte: Immer gingen „Produkte“ gestärkt aus der Krise hervor, Produkte, die konsequent neue Wege gegangen sind und in Einzigartigkeit investiert haben:

 

Die Haie, die vor 65 Millionen Jahren die aussterbenden Dinosaurier überlebten und heute immer noch leben. Ob die Tulpenhausse im Jahre 1630 oder die Wirtschaftskrisen der Jahre 1857 und 1929 oder auch die Ölkrise aus dem Jahr 1973, genau wie die Folgen des „Schwarzen Montag“ am 19. Oktober 1987. Immer investierten kluge Entscheider in die Zukunft. Und legten damit intelligent die Grundlage, gestärkt aus der Krise hervorzugehen.

Dicke Luft am Staubsaugerhimmel.

 

Aus dem Hochpreissegment wie Blei in den Regalen.

Die Lösung der TGISC®

Von unternehmergeführt bis zum Global Player.

 

Vertreter der wichtigsten Branchen vertrauen der TGISC®

Jetzt anrufen: +49 40 66 90 90 80
xing kununu linkedIn facebook youtube Google+ twitter

Geben Sie hier bitte Ihre Telefonnummer aus dem deutschen Festnetz an. Sekunden später klingelt Ihr Telefon und Sie werden
kostenlos mit uns verbunden.


Telefon-Nr: