Das Karriere-Portal der TGISC Das Karriere-Portal der TGISC

Wie lässt sich Ihr Vertrieb innovieren?

Die Distribution sagt viel mehr als nur „Hier kannst Du mich kaufen“. So wie Haie eindeutig als solche erkennbar sind, muss es auch Ihr Produkt sein:

 

Auch mit einem stimmigen und manchmal ungewöhnlichen Vertriebsweg: Um eindeutig aus der Masse hervorzuragen und so Ihre Zielgruppe zu erreichen. Der Stierhai macht es den Produkten vor: Er ist, für Haie sehr ungewöhnlich, auch im Süßwasser zu finden.

 

Wir entwickeln und begleiten Vertriebs-Strategien.

 

Beispiele der Erfolgskontrolle.

 

Panasonic

Weltweit alles, was in die Steckdose passt.

Paychex

Nasdaq-notierter Markführer für Lohnabrechnungen aus NY.

Deutsche Telekom

Deutschlands erstes exklusives Service-Wohnen (mitten in Frankfurt).

 

 

 

Wenn Sie mehr wissen wollen.

 


 

Ob vor 250 Millionen Jahren, als Meteoriteneinschläge die Erde zu zerstören drohten, oder im Jahre 2000 die New Economy so böse erwachte: Immer gingen „Produkte“ gestärkt aus der Krise hervor, Produkte, die konsequent neue Wege gegangen sind und in Einzigartigkeit investiert haben:

 

Die Haie, die vor 65 Millionen Jahren die aussterbenden Dinosaurier überlebten und heute immer noch leben. Ob die Tulpenhausse im Jahre 1630 oder die Wirtschaftskrisen der Jahre 1857 und 1929 oder auch die Ölkrise aus dem Jahr 1973, genau wie die Folgen des „Schwarzen Montag“ am 19. Oktober 1987. Immer investierten kluge Entscheider in die Zukunft. Und legten damit intelligent die Grundlage, gestärkt aus der Krise hervorzugehen.

Eine Shopping-Gattung
der Zukunft.

 

Consumermärkte verändern sich.

Mehr zu ZIP-Shopping

Ihren Markterfolg realisieren.


Welche Tools für den Markterfolg entscheidend sind.
5PAmplify®

Jetzt anrufen: +49 40 66 90 90 80
xing kununu linkedIn facebook youtube Google+ twitter

Geben Sie hier bitte Ihre Telefonnummer aus dem deutschen Festnetz an. Sekunden später klingelt Ihr Telefon und Sie werden
kostenlos mit uns verbunden.


Telefon-Nr: