Das Karriere-Portal der TGISC Das Karriere-Portal der TGISC

Wie informieren, integrieren
und motivieren wir Menschen?

In einer Dienstleistungsgesellschaft sind Mitarbeiter wichtig und teilweise selbst das Produkt. Auch Top-Produkte sind oft nichts ohne begeisterte, z.B. Vertriebs-Mitarbeiter. Doch auch an anderer Stelle gilt es, Menschen an Board zu holen, z.B. die Politik bei Genehmigungsverfahren.

 

So wie der riesige Schwanz des Fuchshaies verschiedenste Fische zusammentreibt, bringt homogene Faszination Mitarbeiter zusammen.

 

Wir entwickeln und realisieren HumanCapital-Strategien, die Menschen integrieren, informieren und motivieren.

 

Beispiele der Erfolgskontrolle:

 

Panasonic

Weltweit alles, was in die Steckdose passt.

 

 

 

 

Wenn Sie mehr wissen wollen.

 


 

Ob vor 250 Millionen Jahren, als Meteoriteneinschläge die Erde zu zerstören drohten, oder im Jahre 2000 die New Economy so böse erwachte: Immer gingen „Produkte“ gestärkt aus der Krise hervor, Produkte, die konsequent neue Wege gegangen sind und in Einzigartigkeit investiert haben:

 

Die Haie, die vor 65 Millionen Jahren die aussterbenden Dinosaurier überlebten und heute immer noch leben. Ob die Tulpenhausse im Jahre 1630 oder die Wirtschaftskrisen der Jahre 1857 und 1929 oder auch die Ölkrise aus dem Jahr 1973, genau wie die Folgen des „Schwarzen Montag“ am 19. Oktober 1987. Immer investierten kluge Entscheider in die Zukunft. Und legten damit intelligent die Grundlage, gestärkt aus der Krise hervorzugehen.

Verantwortung zeigen gefällt uns.

 

Unser Engagement schlägt
sich nicht nur im Job wieder.  
Social Responsibility

Jetzt anrufen: +49 40 66 90 90 80
xing kununu linkedIn facebook youtube Google+ twitter

Geben Sie hier bitte Ihre Telefonnummer aus dem deutschen Festnetz an. Sekunden später klingelt Ihr Telefon und Sie werden
kostenlos mit uns verbunden.


Telefon-Nr: