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Step 3 des innowait-Systems: Das Realisierungsprogramm.

Alles, was für den Markterfolg der Innovation entscheidend ist.

Vom perfekten Preis bis zum effektiven Vertrieb.

 

Damit eine Innovation sowohl sofort als auch langfristig erfolgreich wird, müssen die sogenannten 5P genau aufeinander abgestimmt werden. Ähnlich wie die Einstellungen des Amplifyers an einer HiFi-Anlage. Das Realisierungsprogramm 5PAmplify® zeigt unseren Mandanten alles, was für den Markterfolg der mit unserer Zukunftsforschung und dem LiveResearch® entwickelten Innovation entscheidend ist.

Was sind die 5P in 5PAmplify®?
1960 sprach der Wissenschaftler Jerome McCarthy in seinem Managerial Approach erstmals von den 4P, wir seit fast 30 Jahren von praxisorientierten 5P.

 

Wir hinterfragen unsere Innovationslösung in 5 Punkten:

Wie genau muss das Angebot, die Leistung oder die Produktbeschaffenheit sein. Das ist das erste P und steht für Product. Das zweite P ist Price: Was sind die perfekten Preise? Zu welchem Preis will die Zielgruppe es kaufen. Und natürlich, wo will sie es kaufen: wir identifizieren die optimalen Vertriebslösungen. Das ist das dritte P wie Placement. Dann gehts um Informations-, Motivations- und Integrationspotentiale der beteiligten Menschen. Vom Vertriebler bis ggf. zum Politiker. Das ist unser People P. Und ganz am Schluss geht es um die Medienpräsenz. Deshalb nennen wir dieses P: Presence. Oft sind hohe Werbeinvestitionen entbehrlich, weil Innovationen immer große redaktionelle Berichterstattungspotentiale in sich bergen.
Und wenn im 5PAmplify® neue Fragen entstehen? Dann werden diese von weiteren Wellen unserer Zukunftsforschung und LiveResearch® beantwortet.

Lässt sich Ihr Produkt verbessern? Ist eine Produkt-Innovation zielführend?

Wie genau muss das Angebot, die Leistung oder die Produktbeschaffenheit sein. Das ist das erste P und steht für Product. Die fünf P's sind, wie Haie, oft Einzelkämpfer. Wir machen daraus Schwarmfische.


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Was ist der perfekte Preis?

Was sind die perfekten Preise? Zu welchem Preis will die Zielgruppe es kaufen. Das ist das zweite P und steht für Price. Die fünf P's sind, wie Haie, oft Einzelkämpfer. Wir machen daraus Schwarmfische.

 

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Wie lässt sich Ihr Vertrieb innovieren?

Wo will die Zielgruppe das Product kaufen: wir identifizieren die optimalen Vertriebslösungen. Das ist das dritte P wie Placement. Die fünf P's sind, wie Haie, oft Einzelkämpfer. Wir machen daraus Schwarmfische.

 
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Wie informieren, integrieren und motivieren wir Menschen?

Jetzt geht es um Informations-, Motivations- und Integrationspotentiale der beteiligten Menschen. Vom Vertriebler bis ggf. zum Politiker. Das ist unser People P. Die fünf P's sind, wie Haie, oft Einzelkämpfer. Wir machen daraus Schwarmfische.

 

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Wie muss Ihre wirkungsvollste Kommunikation sein?

Ganz am Schluss geht es um die Medienpräsenz. Deshalb nennen wir dieses P: Presence. Oft sind hohe Werbeinvestitionen entbehrlich, weil Innovationen immer große redaktionelle Berichterstattungspotentiale in sich bergen. Die fünf P's sind, wie Haie, oft Einzelkämpfer. Wir machen daraus Schwarmfische.

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