Das Karriere-Portal der TGISC Das Karriere-Portal der TGISC

Das HealthyFun-Programm für unsere Mitarbeiter.

Ist gesund. Und macht Spaß.

Das Wichtigste unserer Company sind unsere Mitarbeiter.
Deswegen gehen wir oft andere Wege, als die, die Sie so kennen:

Nichtraucher? Mehr Urlaubstage!

Auch das für die Gesundheit unserer Mitarbeiter: Von Beginn an sind wir eine Non-Smoking Company. Auch wenn wir damit eine der ersten Firmen waren, die in sämtlichen Räumen rigoros waren, gab's natürlich auch bei uns den einen oder anderen, der vom Glimmstengel nicht zu lassen können glaubte. Und in der Freizeit oder vor der Tür seine Gesundheit ruinierte. Da helfen auch keine mahnenden Worte oder erhobenen Zeigefinger, sagten wir uns. Sondern ein fairer Deal: Wer Nichtraucher ist, wird mit zusätzlichen Urlaubstagen belohnt. Das ist gut für die Fitness der Mitarbeiter, was wiederum der Company hilft. Apropos Fitness:

Membership im Fitness-Club. Für unsere Mitarbeiter kostenlos.

Und auch das für die Gesundheit unserer Mitarbeiter: Wir finden, wenn man viel bewegt, sollte man sich auch selbst viel bewegen. Wer will, kann daher jeden Tag im Jahr, schon morgens ab 6 oder abends bis 24 Uhr trainieren. An modernsten Geräten. In unserem Fitness-Club. Fußläufig zu erreichen. Und selbst in anderen Städten gilt die Membership. Doch nicht alles dreht sich nur um Gesundheit, vieles auch um puren Spaß.

Das gesündeste Getränk. Für unsere Mitarbeiter kostenlos.

Das Wasser in unserem Körper ist lebenswichtig: Es regelt die Temperatur, transportiert Nährstoffe und schwemmt Giftstoffe aus. Jeder Teil unseres Körpers, selbst Zähne und Knochen, enthält Wasser. 
Innerhalb von sechs Wochen erneuern wir Menschen unseren gesamten Wasserhaushalt.
 Die Frage ist nur: irgendwie? Oder auf gesunde Weise? Die TGISC® präferiert den letztgenannten Weg. Daher steht für jeden Mitarbeiter jederzeit das Kostbarste aus den Naturreservaten der französischen Alpen kostenlos zur Verfügung.


Sicherheitstraining. Für unsere Mitarbeiter kostenlos.

Auch wenn wohl wenige so viele Fahrradparkplätze wie wir bieten. Und nur wenige so ein perfektes Bus-, U-Bahn- und S-Bahn Netz vor der Tür haben, werden auch unsere unzähligen Tiefgaragenparkplätze genutzt. Und damit die Fahrer auch morgen strahlen, machen wir Auto-Sicherheitstrainings. Das hilft enorm viel. Richtiges Bremsen zum Beispiel beherrschen die wenigsten Autofahrer, obwohl das den manchmal lebensrettenden Unterschied mehrerer Meter ausmacht. Doch es hilft nicht nur. Es macht auch sooo viel Spaß!

Sie haben Geburtstag? Ihre Kollegen haben Zeit für Sie.

Woanders geben Finanzvorstände den Takt vor: Ein kleines Standardgeschenk ist nun mal billiger als wertvolle Arbeitszeit. Wir sehen das anders. Das Wir-Gefühl, das auch in Birthday-Get-Togethers wächst, ist kostbar. Das leisten wir uns.

Unsere Lounge-Parties. Für unsere Mitarbeiter kostenlos.

Gibt’s etwas langweiligeres als Betriebsfeiern? Nicht bei uns. In unserer letzten Mitarbeiterumfrage bekam zum Beispiel unsere Clubnacht in Hamburgs China-Lounge Bestnoten.

Unsere Reisen, z. B. nach Mailand oder Prag. Für unsere Mitarbeiter kostenlos.

Klar sind wir kein Reisebüro, aber Städetereisen haben wir immer mal wieder gemacht. Zum Beispiel zur Weltaustellung. Nach Südfrankreich oder Miami. Das macht gemeinsam einfach Riesenspaß.

Die Karriere danach.

 

Prof. Dr. Peter Russo
Heute: European Business School & Stanford University.

Der TGISC® Alumni-Service

Immer gut
für eine gute Idee.

 

Unser Management-Board.
Die Köpfe

Jetzt anrufen: +49 40 66 90 90 80
xing kununu linkedIn facebook youtube Google+ twitter

Geben Sie hier bitte Ihre Telefonnummer aus dem deutschen Festnetz an. Sekunden später klingelt Ihr Telefon und Sie werden
kostenlos mit uns verbunden.


Telefon-Nr:

Karriere